Krapohl | Ihre Spezialisten für Schreinerarbeiten

Previous slide
Next slide

Unser Team der schreinerei krapohl

Unser sympathisches und motiviertes Team besteht aus vielen langjährigen und erfahrenen Mitarbeitern/ -innen. Zudem haben wir jedes Jahr 2 Auszubildene an unserer Seite. Wir sind stolz, mit so einem tollen Team zusammenarbeiten zu können.

Patrick Jopp, Tischlermeister und Geschäftsführer der Krapohl GmbH

Mein Name ist Patrick Jopp und ich bin seit 1997 Teil der Krapohl GmbH. Zunächst nach Ausbildung und Zivildienst noch als Geselle unter der Leitung von Wilfried Krapohl, habe ich 2003 meinen Meisterbrief erhalten und 2007 die Firma Krapohl übernommen.

Andrea Jopp, Assistenz und Büro

Mein Name ist Andrea Jopp und ich bin vor allem „die Stimme am Telefon“. Nach Abitur und kaufmännischer Ausbildung habe ich lange in diesem Bereich gearbeitet, bis ich 2019 fester Bestandteil der Krapohl GmbH wurde.